Dangerous Minds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Question & Answer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Your Destiny
Admin
Your Destiny


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter der Figur
Steckbrief: Hier stünde die URL des Steckbriefs
Szenenübersicht:
Relations:

Question & Answer Empty
BeitragThema: Question & Answer   Question & Answer EmptyMi Jun 26, 2013 11:53 pm

Ihr habt noch Fragen bezüglich der Storyline, dem System der Schule oder einfach eine Verständnisfrage? Nun hier seid ihr richtig.

Einfach fragen, wir beißen schon nicht. Ein Teammitglied wird sich schnellstmöglich um eure Frage kümmern.
Nach oben Nach unten
https://dangerous-minds.forumieren.com
. . .
Gast
Anonymous



Question & Answer Empty
BeitragThema: Re: Question & Answer   Question & Answer EmptyDi Okt 01, 2013 12:58 am

Hey
also ich hab mich mal ein bisschen durchgewühlt.

Hut ab, eure Story und das ganze drumherum gefällt mir.

Ich würde eventuell gerne eine Jägerin spielen. Das dumme ist, dass in der Beschreibung steht, das Jäger meist ohne Fähigkeiten sind. Was ich speziell schwer finde, jemanden zu Jagen der einem rein körperlich deutlich überlegen ist.
Wäre es nicht spannender den Jägern auch Fähigkeiten zu geben? So das sie zumindest tatsächlich eine Gefahr darstellen? Und nicht nur "gefundenes Fressen" sind?
Man könnte das damit begründen, dass sie unzufrieden sind mit Fähigkeiten gestraft zu sein, oder aber dass sie sich für etwas Besseres halten und deshalb die "alleinige" Macht wollen, oder was weiß ich.
Alles nicht weiter durchdacht, wollte nur mal generell eure Meinung dazu hören.
Nach oben Nach unten
Candice McLean
Geist-Begabt
Candice McLean


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.13

Question & Answer Empty
BeitragThema: Re: Question & Answer   Question & Answer EmptyDi Okt 01, 2013 5:55 am

Hey,

erst einmal danke für das Lob und dein Interesse an unserem Forum.

Ich habe mich bezüglich deiner Frage mit meiner Co-Admina beraten.
Die Jäger waren von uns nie als 'gefundenes Fressen' gedacht. Und nur weil sie gegen Menschen mit Fähigkeiten kämpfen muss das nicht heißen, dass sie keine tatsächliche Gefahr darstellen können.
Aber wir haben nichts gegen Jäger mit Fähigkeiten, da die Entscheidung gegen die Begabten zu kämpfen durchaus persönliche Gründe hat. Uns ist halt wichtig, dass der Grundgedanke der Jäger, die Auslöschung der Begabten, erhalten bleibt. Mit gutem Grund warum er/sie den Jägern beigetreten ist und einer guten Erklärung, warum die Jäger jemanden mit Fähigkeiten in ihre Reihen lassen, sollte es kein Problem sein, dies zu zu lassen.
Ich persönlich sehe viele Möglichkeiten für Plots und Storylines, die damit möglich wären und wir würden uns freuen, wenn du dich anmelden würdest Smile

LG Natti
Nach oben Nach unten
. . .
Gast
Anonymous



Question & Answer Empty
BeitragThema: Re: Question & Answer   Question & Answer EmptyDi Okt 01, 2013 7:05 am

Danke für die schnelle Antwort...

über das Warum/Wieso/Weshalb muss ich mir noch einige Gedanken machen (was sicher noch dauert^^)

Sind vom Team denn irgendwelche Waffen geplant die für Mutanten extrem gefährlich sind, weil sie speziell entwickelte Munition enthalten die die Fähigkeiten der Mutanten für kurze Zeit "deaktiviert" oder sowas in der Art?

MfG
Nach oben Nach unten
. . .
Gast
Anonymous



Question & Answer Empty
BeitragThema: Re: Question & Answer   Question & Answer EmptyDi Okt 01, 2013 9:35 pm

Ach ja, und mich interessiert noch, wie ihr auf die Idee mit der "Mutantenschule" gekommen seid.
Ich bin vor Jahren mal in fast genau dem gleich aufgebautem Forum auch als Mitglied gewesen und es sieht alles danach aus, als wenn einer von euch dort auch gewesen wäre.

MfG
Nach oben Nach unten
Candice McLean
Geist-Begabt
Candice McLean


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.13

Question & Answer Empty
BeitragThema: Re: Question & Answer   Question & Answer EmptyFr Okt 04, 2013 1:39 pm

Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte. Ich hab hier grad ein paar Sachen zu regeln.
bezüglich der Waffen hab ich mich mit Daniel mal besprochen. Wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass wir keine Waffe zum vollständigen ausschalten der Fähigkeiten erlauben werden, da dies für viele der Begabten wieder zu einem Ungleichgewicht führen würde, da außer den Kampfbegbten und denen die eine Kampfsportart als Wahlfach belegt haben lediglich ihre Fähigkeit zur Verfügung haben. Allerdings werde ich noch einen Thread mit den genauen Informationen erstellen, wo zum Beispiel der Sensor, auf den wir uns geeinigt haben. Genauer erklärt wird, womit die Jäger zumindest wissen dass sie einen Begabten vor sich haben und mit welcher Affinität.
Natürlich sind alle 'normalen' Dinge wie feuerfeste Kleidung sind natürlich auch in unserem Forum möglich und was spezielle Waffen angeht werden wir uns noch Gedanken machen. Diesbezüglich sind uns auch alle Ideen herzlich willkommen.

Die Idee zu dem Forum kam uns, weil wir uns beide in einem ähnlichen Forum angemeldet haben, dessen Admin aber verschwand und wir die Idee gerne weiter führen wollten. Das ist aber noch nicht so lange her.

LG Natti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Question & Answer Empty
BeitragThema: Re: Question & Answer   Question & Answer Empty

Nach oben Nach unten
 
Question & Answer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous Minds :: Welcome on Board :: Anything you want to know?-
Gehe zu: